4. Spieltag 2. Bundesliga

Liga

Mit einem kräftigen Knall verabschiedeten sich gestern die Döbelner Bogenschützen von der 2. Bundesliga Nord. Die Mannschaft aus Maik Hermann, Detlef Krause, Tim Krawczyk, Silke Bertram, Diana Romstedt und Jan Ullman belegten zwar bloß den 8 Platz, waren aber in dieser Saison durch viele Ausfälle angeschlagen. Ab der nächsten Saison kämpfen sie in der Regionalliga wieder mit vereinten Kräften.
Wir bedanken uns recht Herzlich bei den Helfern die den letzten Wettkampftag so unvergesslich machten. Es war eine bombastische Stimmung vor Ort, so dass uns der Abschied nicht so schwer gefallen ist.

Zum vierten und letzten Spieltag der Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga, bieten wir am 06.02. ab 13 Uhr einen Livestream an. Wir werden zwei Kameras auf die Scheiben 1 und 2 richten, so dass die spannenden Begegnungen auf diesen Scheiben hautnah verfolgt werden können.