Döbelns Bogensportler schließen Freiluftsaison ab

Wettkampf

Zunächst ging am Wochenende vom 03.09.-04.09.2016 Schütze Tim Krawczyk in Erftstadt (NRW) an den Start. Dort kämpfte er in der Jugendklasse männl. Recurve mit zehn weiteren Teilnehmern um die begehrten Medaillen. Nach den ersten beiden Distanzen auf 70 und 60 Meter lag er am ersten Tag im vorderen Bereich, bevor Tim sonntags aufgrund technischer Probleme den Wettkampf leider abbrechen musste.
Eine Woche später vom 10.09.-11.09.2016 stellte sich Yvette Gieseke in Oberhausen (NRW) in der Damenklasse Recurve ihren 14 Konkurrentinnen. Als Zwischenstand nach 70 und 60 Meter lag Yvette auf Rang acht und konnte diesen am zweiten Tag auf den Entfernungen von 50 und 30 Meter um zwei Plätze auf den sechsten Rang mit einem Gesamtergebnis von 1151 Ringen verbessern.
Damit geht eine erfolgreiche Freiluftsaison für Döbelns Bogensportler offiziell zu Ende.

Zurück