Mitgliederevent | 18 Uhr WelWel

EINLADUNG ZUM BOWLINGABEND

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und deren Familien für die hervorragende Unterstützung des Vereins, insbesondere zu den Landesmeisterschaften im Januar 2020 und lädt am Freitag, den 07.02.2020 zu einem Bowlingabend in das WelWel ein. An dem Tag ist kein reguläres Schießtraining.
Eingeladen sind alle Mitglieder und Helfer der Landesmeisterschaft 2020. An dem Abend übernimmt der Verein die Kosten für die Buchung der Bowlingbahn inkl. Schuhe., sowie die erste Getränkerunde. Snacks und weitere Getränke sind von jedem bitte selbst zu bezahlen.
Im Anschluss würden wir einen Tisch im Restaurant bestellen und den Abend gemütlich ausklingen lassen (Selbstzahler).

Zur genauen Planung, bitten wir euch in die Listen beim Training einzutragen. Für alle die nächste Woche nicht beim Training sind, aber trotzdem dabei sein möchten, schreiben mir bitte eine WhatsApp und ich trage euch ein. Die Bahn und den Tisch müssen wir bis 01.02.2020 verbindlich bestellen!
An alle Kinder und Erwachsene: Gern kann zum Abendessen der Partner, Eltern oder weitere Kinder mitgebracht werden. Bitte in der Liste mit vermerken. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
Der Vorstand.

Freitag, 07.02.2020